Dienstag, 12. Juni 2012

Welcome To Hell- My Life In St. Pauli

Hallo Leute,



ursprünglich wollte ich den Blog erst in 3 Tagen veröffentlichen aber ich halte es nicht mehr aus!


Soo, ihr fragt euch sicherlich wie ich auf den Titel "Welcome To Hell- My Life In St. Pauli" komme?!

Wie der Großteil von euch weiß, bin ich seit dem 01. März 2012 Stripperin im Safari Nachtcabaret auf der Großen Freiheit. Einen guten Teil ihrer Bekanntheit verdankt die Straße den in früheren Jahren dort zahlreich anzutreffenden Nachtclubs, wie dem Salambo, Safari, Colibri, Regina und anderen, die sich dadurch auszeichneten, dass sie nicht nur Striptease boten, sondern darüber hinaus auch den Geschlechtsakt teilweise in Kostümen auf der Bühne zeigten. Die meisten dieser Clubs sind inzwischen geschlossen. Wir, das Safari, sind sozusagen die einzigen überlebenden.

Da unser Lokal zum Gebiet der "Hells Angels" gehört, habe ich beschlossen "Welcome To Hell" zu wählen.

Zudem war meine Anfangszeit in Hamburg im wahrsten Sinne des Wortes- die HÖLLE!

Stell dir einmal vor, du gehst 520 Km von Zuhause weg, lässt alles stehen und liegen und willst ein komplett neues Leben anfangen, kennst kaum eine Sau und musst mit deinen zarten 19 Jahren aufeinmal eine Wohnung bezahlen, Einkäufe tätigen und jeden Pfennig umdrehen?! 

Früher gab es Papa und Mama die sich um Miete, Essen und Trinken und deine Bedürfnisse gekümmert haben, Freunde, die dir zugehört haben wenn es dir schlecht ging und du jemanden brauchtest der ein offenes Ohr hatte. Von jetzt auf gleich fällst du durch einen Tunnel und bist in einer anderen Welt. Das so ruhige und sichere Leben, eingetauscht gegen "Sex, Drugs & Rock'n Roll"! 
Von Glück kann ich sprechen, dass ich letzten Juli Yulie kennengelernt habe und somit von Anfang an eine treue und liebevolle Freundin an meiner Seite hatte


Da ich gleich arbeiten muss und kaum noch Zeit habe, werde ich morgen "den Weg zum Glück" posten =)



Xoxo Kina

Kommentare:

  1. Yeaahhh ich liebe deinen Blog jetzt schon und "Welcome to hell" ist der hammer :DD <3

    AntwortenLöschen