Sonntag, 17. Juni 2012

It Is How It Is


Moin Moin,


die Damen unter euch werden mich was dieses Thema angeht sicherlich besser verstehen als jeder Mann.
Kennt ihr das?! Ihr chillt in der Bude rum und aufeinmal bekommt ihr einen "Veränderungs- Flash"?! Ich meine, ihr guckt einfach doof durch die Gegend und denkt "Arghh, wäre das jetzt so, säh auch ganz cool aus.. oder so?!" so völlig aus dem Nichts?! Drei dieser "Veränderungs- Flash's" hatte ich heute Morgen. Um auf jeden einzeln einzugehen müsst ihr euch ein bisschen Zeit zum lesen nehmen,...


Wie jeden Sonntag, habe ich mal wieder Dvd geschaut und ein Glas Wein getrunken. Ich liebe Horrorfilme und Filme mit denen Ich mich identifizieren kann. Einer dieser Filme ist:


BURLESQUE


Im Internet liest man diese Handlung:
Ali Rose ist eine Kleinstadtkellnerin mit einer besonders starken Stimme. Um ihrer Armut zu entkommen, kündigt sie ihren Job und geht nach Los Angeles. Als sie zufälligerweise auf die Burlesque-Lounge, ein majestätisches, aber marodes Theater, stößt, findet sie dank des Barkeepers Jack zunächst einen Job als Kellnerin. Ihr Wunsch, auf der Bühne zu stehen, stößt bei der Inhaberin Tess zunächst auf Ablehnung. Nach und nach gelingt es ihr jedoch, Tess von sich zu überzeugen. Dank ihrer spektakulären Stimme, die durch die Sabotage einer Mittänzerin erst auffällt, wird sie schließlich zum zentralen Star des Ensembles und rettet durch ihren Einsatz zuletzt auch den von Verkauf und Abbruch bedrohten Laden.

Meine würde in Kurzfassung so sein:
Kina Kolada ist ein Dorfmädchen mit einer besonders starken Neigung zur Erotikbranche. Um ihrer Armut zu entkommen, kündigt sie ihren Job und geht nach Hamburg. Als sie zufälligerweise auf das Safari, ein majestätisches, aber marodes Nachtcabaret, stößt, findet sie dank des Portières Thomas einen Job als Stripperin. Ihr Wunsch, auf der Bühne zu stehen, stößt bei den Wällern zunächst auf Ablehnung. Nach und nach gelingt es ihr jedoch, die Wäller von sich zu überzeugen. Dank ihrer spektakulären Art, die durch den Blog erst auffällt, wird sie schließlich zum zentralen Star des Westerwaldes :D hahaha.

Ist das nicht lustig?! Leider ist es zum Teil wahr, die Leute machen mich zum Mittelpunkt Ihres Lebens, anstatt sich um Ihren Kram zu kümmern. Ich denke jeder lebt nur einmal und sollte sein Leben in vollen Zügen genießen, denn man weiss nie wann schluss mit Leben leben ist. Ich bin 19 Jahre jung, sehe gut aus und kann damit auch Geld verdienen. Wenn mir es doch Spaß bringt?! Ich bin dadurch doch kein schlechterer Mensch, Ich mache das was mir gefällt und was Ich für richtig halte. Solange Ich niemandem damit schade sollte man mein Leben bitte mir überlassen. Ich finde es schön, das meine Eltern mittlerweile hinter mir stehen und sagen: "Hey, Du gehörst egal was Du machst immer zu Uns, Du bist ein Teil von Uns und Wir unterstützen Dich wo Wir nur können, denn Du bist unsere Tochter!" Glaubt mir, das war mal ganz anders. Auf dem Land bist du verloren wenn du nicht nach Prinzipien lebst. Siehe Jordan- jeder redete schlecht über Sie, da platinblondes Haar, künstliche Wimpern, gemachte Brüste und Tattoo's Alltag waren. Sie gehörte wohl mehr zur Subkultur als zur Norm. Ich mochte Ihr oberflächiches Aussehen und das große Herz mit viel Liebe für's Detail. Ich glaube keiner kannte mich so gut wie Sie, liebte mich so wie Sie, verletzte mich so wie Sie, verstand mich so wie Sie und trat mir in den "Bumbum" so wie Sie- irgendwie war SIE einmalig.
Jordan und Ich waren wie eine Seele in zwei Körpern, Wir hatten meistens die gleichen Ansichten, den gleichen Geschmack und viele gemeinsame Ideen für die Zukunft. Wir lebten in Unserer Welt und was die anderen Leute dachten und sagten war uns egal. Im Mai 2011 zog Sie in's BB- Haus ein und wurde deutschlandweit bekannt, das heißt, jeder war aufeinmal Ihr bester Freund oder alter Bekannter. Man siehe wie oberflächlich diese Menschheit doch ist. Einen Großteil meines jetzigen Lebens habe Ich Jordan zu verdanken, denn Sie hat mich zu der Person gemacht, die Ich jetzt bin- abgef*Cktanspruchsvoll und zielstrebig. Nur so kommst Du wirklich weit im Leben! Verfolge straight deine Ziele, das heißt nicht das Du keine guten Charakterzüge haben kannst, im Gegenteil, Du musst einfach nur lernen auch mal an Dich zu denken und nicht daran was andere von dir erwarten ;).

"Look forward and not back. 
Do what u want and stand by it.
Because only u live that Life!"

Das war "Veränderungs- Flash" Nummer eins, der sich zwar in der Vergangenheit abspielte aber immernoch viel von Bedeutung für mich ist.
Im Leben wird es immer Veränderungen geben, du lernst immer neue Leute kennen, es werden auch immer welche gehen, aber der einzige Mensch der dir immer treu bleibt, bist du selbst und deswegen ist es auch wichtig das du dich selbst liebst, um anderen Liebe schenken zu können.

"Veränderungs- Flash" Nummer zwei fasse ich kurz! 
Eingekuschelt im Bett schaute ich durch meine Wohnung, die derzeit noch weiß gestrichen ist, aber mit ganz vielen pinken und lila Accessories doch recht farbenfroh wirkt. Dennoch habe ich beschlossen Farbe und Muster an die Wand zu bringen. Ich werde mir bei Ebay Leoparden Tapete bestellen und den Rest in pink streichen. Werde wenn es soweit ist, natürlich alles bildlich festhalten.


Nun kommt "Veränderungs- Flash" Nummer drei an die Reihe.
Jeden Morgen den ich aufwache und in den Spiegel schaue, frag ich gar nicht mehr wer die Schönste im ganzen Land ist, denn meine Haare versauen mir derzeit die Chance auf den ersten Platz. Schneewittchen sieht aus wie ein "Streifenhörnchen", das sag ich euch. Ich laufe seit meinem Umzug im Februar nun mit schwarzen Haaren rum, vorher hatte ich wenigstens noch gelbe und lilane Extensions drinne, die das ganze ein bisschen aufgepeppt haben, hab sie dann aber aus Bock überfärbt. Naja, aufjedenfall muss eine Veränderung her, die Strähnchen- und Pinselspitzen Kombo sieht im grunde genommen richtig scheiße aus :D. Da ich für den Sommer heller werden möchte, habe ich mir etwas in dieser Art vorgestellt:





Habe wie Ihr seht drei Farbbeispiele zusammengestellt, was denkt ihr würde mir am besten stehen?!


AB oder eher C?!


Xoxo Kina

Kommentare:

  1. Ich finde blond steht dir richtig gut *___* ich würde also *C* sagen
    Lg :-*

    AntwortenLöschen
  2. Achso und noch einen "Tipp" vllt hilft er dir ja wenn du deine Haare von Schwarz auf Blond machen willst nimm das Blondierpulver von Rengers und den 12% entwickler deine Haare werden nicht kaputt gehen davon sehr gutes Zeug :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. sofort auf blond würd ich eher nicht machen nur wegn dem kommentar von dir kathi , würde ihre haare kaputt machen und dass sehr also erstmal auf einen schönen braunton oder so also aufjedenfall A oder B sieht auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde auch sagen das c dir steht :-D !!!
    grüsse aus dem ww

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch b sagen. Von schwarz auf blond macht die Haare voll kaputt und das bringt dir gar nichts! Wenn du Pech hast brechen dir die Haare ab.. Mach einen schönen Braun Ton und dann kannst du immer noch langsam hell werden..

    AntwortenLöschen
  6. so wie du hinter jordan stehts/stands ist es traurig das sie das gleiche nicht für dich aufbringen konnte..

    und ganz ehrlich.. nach dem ich einige zeit jordans blog verfolgt habe, wirkt sie auf mich eher als jemand, der sich selber unheimlich stark überschätzt..
    sie macht allen was vor, sei es in ihrer angeblichen kollektion, an der sie arbeitet XD .. vegetarier wollte sie auch sein (hielt 4 wochen ?!), geschweige den ihre übelst bearbeiteten bilder (ach ja kommt vom sport).. und dann noch großartig von kreativität schülzen.. deine ehemalige beste freundin ist ne lachnummer!!!

    schon an der art wie du schreibst, im vergleich zu jordan, sieht man das du defenetiv mehr auf dem kasten hast als sie.

    AntwortenLöschen
  7. mach mal ein knalliges ROT , so wie rihanna mal hatte.. das würde dir echt hammer stehen.. und wenn du darauf keine lust mehr hast hihi, machst du braun und gehst langsam auf blond :) wäre aufjedenfall am besten für deine haare, zumal du eh von dieser haarfarbe auf blond - orange werden würdest (bäähh hatte ich auch mal :D )

    AntwortenLöschen
  8. B ;)

    sehr schöner Eintrag *.*
    & super blog ♥

    bist du jetzt eigentlich noch mit Jordan befreundet ?


    Lg ♥ have a nice day xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Aww, bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & liebe ihn jetzt schon :b haha
    Dein Schreibstil macht so unglaublich süchtig=D macht echt Spaß deine Texte zu lesen, auch wenn sie mal etwas länger werden ;)
    Werde in Zukunft aufjedenfall auch öfters hier drauf schauen ;)

    Zu den Haaren: Färb nicht gleich auf blond, ich denke eh, dass dir dunkle Haare besser stehen, von daher Version A :-)

    Du bist echt hübsch ;-)

    Liebe Grüße ◕‿◕

    AntwortenLöschen